Unternehmen

 

Gegründet wurde die Firma GiMalux GmbH 2014 in Leverkusen. Der Inhaber hatte zuvor im Bereich Breitband Internet und Elektro Installationen gearbeitet und sammelte dort zahlreiche Erfahrungen und Referenzen. Schon nach dem Start des jungen Unternehmens konnten die ersten neuen Kunden gewonnen werden.

 

Schnelles Internet für alle

Zur Kernkompetenz: GiMaLux ist Dienstleister für Kabelanbieter, wenn es um Planung und Installation von Breitband-Internet geht. Die Kunden in diesem Segment kommen mittlerweile aus ganz Deutschland. Sie schätzen an GiMaLux die umfangreiche Beratung, die Termintreue und die hohe Servicekompetenz – auch wenn es mal zu Problemen im System kommt.

 

Effiziente LED-Lösungen

In einem zweiten Geschäftsbereich liefert die Leverkusener Firma Lösungen für LED-Beleuchtungen. Die Kunden kommen aus Industrie, Verwaltung, Handel und öffentlichen Einrichtungen. So konnte GiMaLux bereits LED-Leuchtmitteln in Büros, Läden, Tiefgaragen und Parkhäusern sowie in Schulen, Kindergärten und Seniorenheimen installieren.

 

Kooperation mit Partnerfirmen

Dank der guten Geschäftsentwicklung vom Start an konnte die GiMaLux GmbH größere Büroflächen am Standort Handwerkerhof 3 anmieten. Neben weiteren festangestellten Mitarbeitern greift die Firma in Auftragsspitzen auf zuverlässige Partner zurück. So werden alle Termine und Kundenwünsche optimal bedient.

Unsere Leistungen im Überblick:

 

  • Wartung von Lichtanlagen in öffentlichen Gebäuden
  • Inspektion und Reparatur von Lichtanlagen
  • Installation und Montage neuester LED Technik

 

 

 

 

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

GiMaLux GmbH

Am Handwerkerhof 3

51379 Leverkusen

 

Geschäftsführer:

Giuseppe Matina

 

Tel:   0049-(0)214-83097710

Fax: 0049-(0)214-83097719

 

Email: info@gimalux.de

Homepage: www.gimalux.de

 

 

 

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum

© 2017 GiMaLux GmbH